Halide Design wurde mit dem einzigen Ziel zu bringen hochwertige Audio an den Computer gegründet. Im Laufe der Jahre, eine Verpflichtung zur Engineering-Sound, Spitzentechnologie circuity, und fortschrittliche Fertigungstechniken haben uns erlaubt, einfach zu bedienende erstellen, erschwinglichen Audio-Geräte für Computer-Audio-Wiedergabe.

Das Original devilsound DAC ist eine einfache, exellent klingende Audio-Gerät in einem einzigen Kabel. Es ist für CD-Audio-Auflösung empfohlen (incluing MP3s, verlustfrei komprimiert Dateien, Streaming-Internet-Radio, usw.) Die Schaltung in der devilsound DAC nutzt eine Technik in die audiophile Welt gefunden, bekannt als “Non-Oversampling” oder NOS, auf, eine vollständige, organischen Sound, die Musik, ohne die “Nervosität” häufig mit digitalen Audio-assoziierten.

S / PDIF-Brücke verbindet sich mit der digitalen Eingänge auf viele bestehende DACs (Digital-Analog-Wandler) oder Audio-Receiver mit dem Computer USB-Ausgang. Die Brücke liefert eine exteremly Low-Jitter, bit-perfekt-Signal, ohne zusätzliche S / PDIF-Kabel, für diejenigen, die hochauflösende Computer-Audio-Wiedergabe, um ihre vorhandenen DAC-oder Stereo-Digital-Eingang bringen.

DAC HD ist unser neuestes Produkt. Es ist ein USB-Analog-Wandler Kabel ähnlich dem ds DAC, sondern mit allen neuen Schaltung ermöglicht für hochauflösendes Audio (bis zu 24-bit, 96 kHz). Die DAC-HD verfügt über einen schönen Klangcharakter, dass wir überglücklich, Aktie. Wir haben viele tolle Rückmeldungen bekommen, so weit – schauen Sie für weitere Bewertungen, die wird bald kommen.

Halide Design was founded with the single goal of bringing high quality audio to the computer. Over the years, a commitment to sound engineering, cutting-edge circuity, and advanced manufacturing techniques have allowed us to create easy-to-use, affordable audio devices for computer audio playback.

The original devilsound DAC is a simple, exellent sounding audio device in a single cable. It is recommended for CD resolution audio (incluing MP3s, lossless compressed files, streaming internet radio, etc.) The circuitry in the devilsound DAC uses a technique found in the audiophile world, known as “non-oversampling” or NOS, to bring a full, organic sound to the music, without the “edginess” frequently associated with digital audio.

S/PDIF Bridge connects to the digital inputs on many existing DACs (digital to analog converters) or audio receivers using a computer USB output. The Bridge supplies an exteremly low-jitter, bit-perfect signal, with no additional S/PDIF cable, for those wanting to bring high resolution computer audio playback to their existing DAC or stereo digital input.

DAC HD is our newest product. It is a USB to analog converter cable similar to the ds DAC but with all new circuitry allowing for high resolution audio (up to 24-bit, 96 kHz). The DAC HD has a beautiful sonic character that we are overjoyed to share. We’ve gotten a lot of great feedback so far – check back for more reviews, which will be coming soon.